Donnerstag, 19. Dezember 2013

Neue Homepage



Endlich habe ich eins meiner Projekte voran getrieben, nämlich meine neue Homepage. Das hat lange gedauert, bis ich es einigermaßen so umsetzen konnte, wie ich mir das in etwas vorstellte. Anlässlich zum Start und zum Fest, habe ich auch gleich eine Gutscheinaktion gestartet. Wer Interesse hat und diese Aktion teilt, erhält nochmals 10%. Weiterhin noch eine besinnliche Zeit und herzliche Grüsse und im Besonderen an meine treuen Kommentatoren ;)

LG, Nicole(ina)

www.fotografie-nicolelautner.com

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole,
    es freut mich sehr das du dein Projekt und deine Seite realisiert hast.
    Im Link fehlt dir ein I bei Fotografie und deshalb funktioniert dieser nicht.

    Ich hüpfe schnell zu der neuen Seite rüber.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Edina und auch danke für den Hinweis ;)

      GLG N

      Löschen
  2. Ist toll geworden deine Homepage ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    dein Webseite ist wunderschön geworden! Überhaupt finde ich deine Bilder ganz toll! Deine Selbstportraits finde ich der Hammer! Wie machst du das nur?!
    Sende dir ganz liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Super. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...